Direkt zum Inhalt

Datenschutz

Information zum Datenschutz und zur Datensicherheit bei der ESMT European School of Management and Technology GmbH
Stand: 18. Februar 2020

1. Vorbemerkung

Diese Datenschutzerkl?rung gilt für die Internetauftritte der ESMT European School of Management and Technology GmbH (nachfolgend als ?ESMT Berlin“ bezeichnet). Auf anderen Servern und Internetseiten von Drittanbietern k?nnen andere Datenschutzerkl?rungen anwendbar sein.

Die Einhaltung des Datenschutzes hat bei der ESMT Berlin einen hohen Stellenwert. Für die gr??tm?gliche Sicherheit Ihrer Daten haben wir angemessene technische und organisatorische Ma?nahmen getroffen. So k?nnen wir gew?hrleisten, dass wir die gesetzlichen Bestimmungen in Deutschland einhalten. Die Datenschutzvorschriften verpflichten uns zum ordnungsgem??en und zweckgebundenen Umgang mit Daten der Nutzenden. Für andere als die angegebenen Zwecke werden wir deren Daten nicht verwenden. Gern informieren wir Sie hier, wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten bei der Nutzung unserer Website umgehen.

Die ESMT Berlin unterliegt den Bestimmungen der Europ?ischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und des Telemediengesetzes (TMG) und hat angemessene technische und organisatorische Ma?nahmen getroffen, die sicherstellen, dass die Vorschriften über den Datenschutz beachtet werden.

2. Verantwortlicher

ESMT European School of Management and Technology GmbH
Schlossplatz 1
10178 Berlin
Deutschland
Tel.: +49 30 212 31 0
E-Mail: [email protected]

N?here Angaben sind dem Impressum zu entnehmen.

3. Datenschutzbeauftragter

Für Fragen zum Datenschutz und zu dieser Datenschutzerkl?rung k?nnen Sie sich auch an den Datenschutzbeauftragten der ESMT Berlin wenden:

Oliver Goldstein
PwC Cyber Security Services GmbH
Kapelle-Ufer 4, 10117 Berlin
E-Mail: [email protected]

4. Umgang mit personenbezogenen Daten

Personenbezogene Daten sind alle Informationen, die sich auf eine identifizierte oder identifizierbare natürliche Person beziehen; als identifizierbar wird eine natürliche Person angesehen, die direkt oder indirekt, insbesondere mittels Zuordnung zu einer Kennung wie einem Namen, zu einer Kennnummer, zu Standortdaten, zu einer Online-Kennung oder zu einem oder mehreren besonderen Merkmalen identifiziert werden kann.

5. Erhobene Daten, Zwecke der Datenverarbeitung und Rechtsgrundlage

a)? Aufrufen unserer Website

Bei jedem Zugriff von Nutzenden auf eine Seite der ESMT Berlin und bei jedem Abruf einer Datei werden Daten über diesen Vorgang tempor?r bis zu ihrer automatisierten L?schung nach drei Monaten in einer Protokolldatei gespeichert. Je nach verwendetem Zugriffsprotokoll beinhaltet der Protokolldatensatz Angaben mit folgenden Inhalten:

  • IP-Adresse des anfordernden Rechners
  • Name der angeforderten Datei
  • Datum und Uhrzeit der Anforderung
  • vom anfordernden Rechner gewünschte Zugriffsmethoden/Funktionen
  • Zugriffsstatus des Web-Servers
  • die URL, von der aus die Datei angefordert wurde
  • Betriebssystem und Browsertyp bzw. Browsereinstellungen.

Es werden keine Nutzungsprofile erstellt, in denen IP-Adressen und personenbezogene Daten verknüpft werden. Etwas anderes gilt nur, soweit dies gesondert in dieser Datenschutzerkl?rung geregelt wird.

Die gespeicherten Protokolldaten werden ausschlie?lich zu Zwecken der Identifikation und Nachverfolgung unzul?ssiger Zugriffsversuche/Zugriffe auf den Webserver sowie für statistische Auswertungen wie Besucherzahlen und Seitenpopularit?t verwendet. Die Auswertung erfolgt nur durch autorisierte Mitarbeitende der ESMT Berlin.

Die Rechtm??igkeit der Datenverarbeitung ergibt sich aus Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f) DSGVO. Unser berechtigtes Interesse wird vorstehend erl?utert.

b) Registrierung für besondere Dienste

Sofern Sie nach Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a) DSGVO ausdrücklich eingewilligt haben, speichern wir Ihre E-Mail-Adresse und je nach gewünschtem Dienst (z. B. Newsletter-Versand, Freischaltung von Test-Zug?ngen, Anmeldung zu Veranstaltungen und Programmen Bewerbung für Studienprogramme) weitere Daten und verwenden diese, um die gewünschten Leistungen zu erbringen. Darüber hinaus verwenden wir Ihre personenbezogenen Daten auch für Marketingzwecke, um z. B. Ihr Interesse an einem bestimmten ESMT Programm zu erfragen oder für unsere Programme oder Veranstaltungen allgemein zu werben. Die Rechtsgrundlage hierfür ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f) DSGVO.

Die Nutzung einiger unserer Angebote, insbesondere des Online-Bewerbungsverfahrens für Studierende der Graduiertenprogramme, setzt voraus, dass Sie ein pers?nliches Passwort vergeben. Dieses Passwort ist von Ihnen geheim zu halten und vor Zugriff unberechtigter Dritter zu schützen.

Sie k?nnen Ihre früher erteilte Einwilligung für die Verarbeitung personenbezogener Daten jederzeit widerrufen oder einer im Rahmen unserer berechtigten Interessen (Art. 1 Abs. 1 S. 1 lit. f) DSGVO) erfolgten Verarbeitung widersprechen ([email protected]).

6. Verwendung von Cookies

Im Rahmen Ihres Besuchs auf unserer Website verwenden wir Cookies.

Dies sind kleine Textdateien, die durch unsere Webanwendung auf Ihrem Computer abgelegt werden und über die wir Ihren Internetbrowser wiedererkennen k?nnen.

Die g?ngigen Internetbrowser sind so eingestellt, dass sie Cookies automatisch akzeptieren. Sie k?nnen diese Einstellung jedoch deaktivieren oder Ihren Internetbrowser so einstellen, dass er Sie über die Verwendung von Cookies informiert.

Die Cookie-Daten werden nicht dazu verwendet, Sie pers?nlich zu identifizieren.

Dauerhafte Cookies werden für 100 Tage auf Ihrem Computer gespeichert und dienen dazu, Ihnen eine m?glichst komfortable Nutzung unserer Internetseite auch über den aktuellen Besuch hinaus zu erm?glichen und werden von uns zu dem Zweck verwendet, Ihnen individuelle Inhalte anzuzeigen.

Wenn Sie keine dauerhaften Cookies zulassen m?chten, k?nnen Sie dies durch eine Deaktivierung in Ihrem Browser erreichen. Details zum Vorgehen entnehmen Sie bitte der Hilfe-Funktion in der Menüleiste Ihres Browsers. Die Deaktivierung von dauerhaften Cookies hat keinen Einfluss auf die generelle Nutzbarkeit unserer Seite.

Session-Cookies werden nur bis zum Schlie?en Ihrer aktuellen Browsersitzung auf Ihrem System gespeichert. Sie dienen dazu, Ihnen eine uneingeschr?nkte Nutzung unserer Dienste für den aktuellen Besuch unserer Seite zu erm?glichen. Diese Daten sind anonymisiert, so dass Sie nicht pers?nlich identifizierbar sind.

Wenn Sie keine Session-Cookies zulassen m?chten, k?nnen Sie dies durch eine Deaktivierung von Session-Cookies in Ihrem Browser vornehmen.

Details zum Vorgehen entnehmen Sie bitte der Hilfe-Funktion in der Menüleiste Ihres Browsers.

Bei einer Deaktivierung von Session-Cookies k?nnen wir nicht dafür garantieren, dass Sie alle unsere Dienste ohne Einschr?nkung nutzen k?nnen.

Social Media Plug-ins

Wir setzen Social Media Plug-ins der nachfolgend genannten Anbieter ein, um Inhalte und Werbung individuell anzupassen, zur Verbesserung der Services auf unserer Website, zur Optimierung unserer Marketingma?nahmen und zur Analyse des Datenverkehrs auf unserer Website.

Anbieter:

- Facebook (Betreiber: Facebook Ireland Limited, 4 Grand Canal Square, Dublin 2, Ireland)

- Google+ (Betreiber:? Google LLC.,? 1600? Amphitheatre? Parkway,? Mountain? View,? CA 94043,? USA?

- Linkedin (Betreiber: LinkedIn Ireland Unlimited Company, Wilton Plaza, Wilton Placa, Dublin 2)

- Twitter (Betreiber: Twitter Inc., 795 Folsom St., Suite 600, San Francisco, CA 94107, USA)

über die Plug-ins werden normalerweise standardm??ig Informationen über Ihre Nutzung unserer Website erfasst und an die Server des jeweiligen Anbieters übermittelt.

N?here Informationen über den Umfang, die Art und den Zweck der Datenverarbeitung und über Rechte und Einstellungsm?glichkeiten zum Schutz Ihrer Privatsph?re entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen des jeweiligen Anbieters des sozialen Netzwerks. Diese sind unter den folgenden Adressen abrufbar:

Rechtsgrundlage für die Nutzung der Social Media Plug-ins ist Art. 6 Abs. 1 f) DSGVO.

7. Webanalyse / Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google LLC. 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA (?Google“).

Dieses Webanalyse-Tool hilft uns, im Rahmen unserer berechtigten Interessen eine bedarfsgerechte Funktion unserer Webseite zu gew?hrleisten und diese stets zu verbessern. Die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Ihrer Daten ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f) DSGVO).

Die Daten über Ihre Benutzung dieser Webseite werden durch Google im Auftrag der ESMT verarbeitet und werden in der Regel? an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert.

Wir weisen Sie darauf hin, dass auf unserer Website Google Analytics um den Code ?anonymizeIp“ erweitert wurde, um eine anonymisierte Erfassung von IP-Adressen (sog. IP-Masking) zu gew?hrleisten. Das bedeutet, dass

Ihre IP-Adresse von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europ?ischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europ?ischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt wird.

Nur in Ausnahmef?llen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivit?ten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie k?nnen die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern.

Google h?lt laut eigener Aussage die Bedingungen des Privacy Shield-Abkommens zwischen der EU und den USA sowie zwischen der Schweiz und den USA ein.

Sie k?nnen darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem Sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren.

N?here Informationen zu Nutzungsbedingungen und Datenschutz finden Sie hier bzw. unter diesem Link.

Google Data Studio

Auf Grundlage des Art. 6 Abs. 1 f) DSGVO (berechtigtes Interesse an der aggregierten Analyse der Nutzung und kontinuierlichen Optimierung dieser Webseite) verwenden wir ein zus?tzliches Data-Management Tool von Google Analytics – Google Data Studio – zur visuellen Erstellung benutzerdefinierter Berichte und interaktiver dynamischer Dashboards für interne Zwecke. Hierbei verwenden wir die Daten aus Google Analytics und keine weiteren Datenquellen. Die Daten werden durch Google im Auftrag der ESMT verarbeitet. Der Zugriff auf das webbasierte Tool erfolgt über einen Browser, und Google Analytics wird an das Google Data Studio direkt über eine Schnittstelle angebunden. Weitere Hinweise zum Google Data Studio finden Sie hier.?

Matomo

Diese Webseite benutzt Matomo, ein Webanalysewerkzeug zur statistischen Auswertung der Besucherzugriffe, um im Rahmen unserer berechtigten Interessen eine bedarfsgerechte Funktion unserer Webseite zu gew?hrleisten und diese stets zu verbessern. Die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Ihrer Daten ist Art. 6 Abs. 1 lit. f) DSGVO.

Die durch Matomo erfassten Daten werden auf einem von der ESMT Berlin betriebenen Server verarbeitet.

"Do Not Track“-Funktion

Die ?Do Not Track“-Funktion (etwa ?Bitte nicht verfolgen“, abgekürzt ?DNT“) ist eine Einstellung zum Schutz der Privatsph?re, welche in den meisten Webbrowsern gesetzt werden kann. Unsere Website unterstützt diese Funktion. Falls Sie DNT eingeschaltet haben, wird Ihre Nutzung der Website nicht für die Nutzungsanalyse verwendet. Funktionale Cookies, welche wir für die Bereitstellung unserer Dienste ben?tigen (z. B. Anmeldung) werden weiterhin gesetzt.

8. Google Maps

Diese Website nutzt die "Google Maps API" des Konzerns Google ("Google"). über diese API wird Ihnen das Kartenmaterial des Dienstes Google Maps zusammen mit der Lokalisation von ESMT Berlin angezeigt. Die Darstellung dieser Inhalte in Ihrem Browser erfordert, dass Google Ihre IP-Adresse erfasst. Wir weisen Sie darauf hin, dass auf dieser Website Google Maps API um den Code ?anonymizeIp“ erweitert wurde, um eine anonymisierte Erfassung von IP-Adressen (sog. IP-Masking) zu gew?hrleisten.

Bei Nutzern, die ihren gew?hnlichen Aufenthalt im Europ?ischen Wirtschaftsraum oder der Schweiz haben, ist Google Ireland Limited, Google Building Gordon House, 4 Barrow St, Dublin, D04 E5W5, Irland, der für das Angebot des Dienstes und Ihre Daten zust?ndige Verantwortliche, sofern dies in den Datenschutzhinweisen von Google nicht anders angegeben ist.

Die vom Dienst erfassten Daten k?nnen in die USA übermittelt und auf Servern von Google LLC, 1600 Amphitheater Parkway, Mountain View, CA 94043, USA, verarbeitet werden. Google h?lt laut eigener Aussage die Bedingungen des Privacy Shield-Abkommens zwischen der EU und den USA sowie zwischen der Schweiz und den USA ein.

Die Rechtsgrundlage dieser Datenverarbeitung ist unser berechtigtes Interesse (Art. 6 Abs. 1 lit. f) DSGVO), Ihnen die Kontaktaufnahme mit uns zu erleichtern. Google und wir verarbeiten Ihre Daten als unabh?ngige Verantwortliche, auf der Grundlage der Vereinbarung, die unter dem folgenden Link abgerufen werden kann.

Die Nutzungsbedingungen für Google Maps finden Sie unter Nutzungsbedingungen für Google Maps. Weitere Informationen zu den Datenschutzrichtlinien von Google finden Sie hier.

Wenn Sie in einem Google-Konto angemeldet sind, k?nnen die vom Dienst erfassten Daten direkt Ihrem Konto zugeordnet werden. Wenn Sie die Verarbeitung Ihrer Daten durch Google sowie der Zuordnung mit Ihrem Google-Konto verhindern m?chten, wenden Sie sich an Google Ireland Limited.

9. Links zu anderen Webseiten und sozialen Netzwerken

In unserem Internetangebot k?nnen Hyperlinks zu unterschiedlichen Angeboten von Drittanbietern, beispielsweise sozialen Netzwerken eingebunden sein, um unseren Nutzern den schnellen Zugriff auf aktuelle Informationen und eine einfach bedienbare Kommunikation zu erm?glichen. Wenn Sie diesen Hyperlinks folgen und soziale Netzwerke nutzen, k?nnen Daten von diesen Drittanbietern erfasst werden.

10. Datensicherheit

Personenbezogene Daten die uns durch Sie zur Verfügung gestellt werden, werden über eine sichere Verbindung in verschlüsselter Form an uns übertragen. Das eingesetzte Sicherheitsverfahren (SSL - Secure Sockets Layer) entspricht dem üblichen Stand der Technik. Wir nutzen hierfür eine Verschlüsselung mit einem 256-Bit-Schlüssel.Die SSL-Verschlüsselung (zu erkennen an https:// in der Adresszeile des Browsers und zum anderen an einem Schlosssymbol in der Statusleiste ganz unten im Browser) ist ein Protokoll zur Verschlüsselung von Daten bei der übertragung vom Webserver zum Browser. Bei der übertragung werden die pers?nlichen Daten zwischen dem Rechner der nutzenden Person und unserem SSL-Server mit dem SSL-Protokoll verschlüsselt.

11. Automatisierte Entscheidungsfindung; Profiling

Eine automatisierte Entscheidungsfindung / Profiling findet nicht statt.

12. Betroffenenrechte und Beschwerderecht bei einer Aufsichtsbeh?rde

Jede nutzende Person hat das Recht, unentgeltlich Auskunft zu erhalten über die seitens der ESMT Berlin über Sie gespeicherten Daten.

Zus?tzlich hat die nutzende Person das Recht auf

  • Berichtigung unrichtiger Daten
  • Einschr?nkung der Verarbeitung
  • L?schung
  • Datenübertragbarkeit
  • Widerruf einer erteilten Einwilligung, Art. 7, Abs. 3 DSGVO sowie
  • Widerspruch gegen die Verarbeitung

Sofern Ihre personenbezogenen Daten auf Grundlage von berechtigten Interessen gem?? Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f) DSGVO verarbeitet werden, haben Sie das Recht, gem?? Art. 21 DSGVO Widerspruch gegen die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einzulegen, soweit dafür Gründe vorliegen, die sich aus Ihrer besonderen Situation ergeben oder sich der Widerspruch gegen Direktwerbung richtet. Im letzteren Fall haben Sie ein generelles Widerspruchsrecht das ohne Angabe einer besonderen Situation von uns umgesetzt wird.

Es besteht darüber hinaus ein Beschwerderecht bei der für die ESMT Berlin zust?ndigen Aufsichtsbeh?rde. Die Kontaktdaten lauten:

Berliner Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit
Friedrichstr. 219
10969 Berlin
Tel.: +49 30 13889-0
Fax: +49 30 2155050
E-Mail: [email protected]

13. ?nderungen

Da die Internetangebote der ESMT Berlin ?nderungen erfahren k?nnen, kann sich im Einzelfall die Notwendigkeit von Neuerungen in Bezug auf die Datenschutzerkl?rung ergeben. ESMT Berlin beh?lt sich vor, diese Datenschutzerkl?rung jederzeit zu ?ndern.

男女做爰高清免费视频-骚虎视频-4虎视频

Skip to main content

Data privacy

Information on data protection and data security at the ESMT European School of Management and Technology GmbH
February 18, 2020

1. Introduction

This Privacy Policy applies to the websites of ESMT European School of Management and Technology GmbH (hereinafter referred to as "ESMT Berlin"). Other privacy statements may be applicable to other third-party servers and websites.

Data privacy is of utmost importance to ESMT Berlin and we have taken the appropriate technical and organizational measures to guarantee the utmost security of your data. This enables us to ensure compliance with the legal regulations in Germany. Data protection regulations require that we handle user data properly and for a specific purpose. We will not use user data for purposes other than those stated. We would like to inform you here how we handle your personal data when using our website.

ESMT Berlin is subject to the provisions of the European General Data Protection Regulation (GDPR), the Federal Data Protection Act (BDSG), and the Telemedia Act (TMG). We have taken appropriate technical and organizational measures to ensure that the regulations on data protection are followed.

2. Controller

ESMT European School of Management and Technology GmbH
Schlossplatz 1
10178 Berlin
Deutschland
Tel.: +49 30 212 31 0
E-Mail: [email protected]

Further details can be found in the imprint.

3. Data protection officer

You may also contact ESMT Berlin’s data protection officer with questions regarding data protection and our privacy policy:

Oliver Goldstein
PwC Cyber Security Services GmbH
Kapelle-Ufer 4, 10117 Berlin
E-mail: [email protected]

4. Handling of personal data

Personal data is any information relating to an identified or identifiable person; identifiable is an individual person who can be identified directly or indirectly, in particular by assignment to an identifier such as a name, an identification number, location data, an online identification or one or more special characteristics.

5. Collected data, purposes of data processing, and legal basis

a) Visiting our website

Each time a user accesses an ESMT Berlin page and each time a file is retrieved, data about this process is temporarily stored in a log file until their automatic erasure after three months. Depending on the access protocol used, the log data record contains information with the following contents:

  • IP address of the requesting computer
  • Name of the requested file
  • Date and time of the request
  • Access methods/functions requested by the requesting computer
  • Access status of the webserver
  • URL from which the file was requested
  • Operating system and browser type or settings.

No user profiles are created, in which IP addresses and personal data are linked. Anything to the contrary shall only apply insofar as this is stated separately in this data protection declaration.

The stored log data is used exclusively for purposes of identification and tracking of unauthorized access attempts/access to the webserver, as well as for statistical evaluations such as visitor numbers and page popularity. Only authorized employees of ESMT Berlin carry out the evaluation.

The lawfulness of the data processing results from Art. 6 paragraph. 1 sentence 1 lit. f) GDPR. Our legitimate interest is explained above.

b) Registration for special services

If you have given explicit consent in accordance with Art. 6 paragraph. 1 sentence 1 lit. a) GDPR, we will store your email address and, depending on the requested service (e.g. newsletter dispatch, activation of test accesses, registration for events and programs, application for study programs), other data also and use it to provide the requested services. Additionally, we may also use your personal information for marketing purposes, such as to inquire about your interest in a particular ESMT program or to generally promote our programs or events. The legal basis for this is Art. 6 para. 1 sentence 1 lit. f) GDPR.

The use of some of our offers, especially the online application procedure for students of the graduate programs, requires a personal password assignment. You must keep this password secret and protect it from access by unauthorized third parties.

You can withdraw your previous consent for the processing of personal data at any time or object to any processing carried out within the scope of our legitimate interests (Art. 1 para. 1 sentence 1 lit. f GDPR) ([email protected]).

6. Use of cookies

As part of your visit to our website, we use so-called “cookies”.

These are small text files our web application stores on your computer so that we can identify your Internet browser when you visit.?

The popular Internet browsers are set so that they automatically accept cookies. You can de-activate the setting or set your Internet browser so that it informs you if cookies are used and you will be notified as soon as cookies are to be placed.

The data retrieved by cookies is not used to identify you personally.

Permanent cookies are stored on your computer for 100 days and are used to enable you to use our website as comfortably as possible even after your current visit. We use them for displaying individual content to you.

If you do not wish to permit permanent cookies you can de-activate them in your browser. Please refer to the help function in the menu bar of your browser for details on how to proceed. The deactivation of permanent cookies has no influence on the general usability of our website.

Session cookies are stored only until you close your current browser session on your system. They serve to enable you to use our services without restriction for your current visit to our site. This data is anonymized so that you cannot be identified personally. If you do not wish to allow session cookies, you can deactivate them in your browser.

Please find further information on this process in the help function of the menu bar of your browser.

By deactivating session cookies, we cannot guarantee that you will be able to use all of our services without restriction.

Social Media Plug-ins

We use social media plug-ins from the providers listed below to customize content and advertising, to improve the services on our website, to optimize our marketing activities and to analyze traffic on our website.

Provider:

- Facebook (operated by: Facebook Ireland Limited, 4 Grand Canal Square, Dublin 2, Ireland)

- Google+ (operated by: Google LLC., 1600? Amphitheatre Parkway,? Mountain? View,? CA 94043,? USA?

- Linkedin (operated by: LinkedIn Ireland Unlimited Company, Wilton Plaza, Wilton Placa, Dublin 2)

- Twitter (operated by: Twitter Inc., 795 Folsom St., Suite 600, San Francisco, CA 94107, USA)

The plug-ins normally collect information about your use of our website by default and transmit it to the servers of the respective provider.

For more information on the scope, type and purpose of data processing and on rights and setting options for protecting your privacy, please refer to the data protection information of the respective social network provider. These are available at the following addresses:

The lawfulness of the use of Social Media Plug-ins is Art. 6 para. 1 sentence 1 lit. f) GDPR.

7. Web analysis / Google Analytics

This website uses?Google Analytics, a web analytics service provided by Google LLC., Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA ("Google").

This web analysis tool helps us, within the scope of our legitimate interests, to ensure that our website functions as required and to constantly improve it. The legal basis for the processing of your data is Art. 6 para. 1 sentence 1 lit. f) GDPR).

The data about your use of this website is processed by Google on behalf of ESMT and is usually transferred to a Google server in the USA and stored there.

We would like to point out that on our website Google Analytics has been extended by the code "anonymizeIp" in order to guarantee an anonymized collection of IP addresses (so-called IP-Masking). This means Google will reduce your IP address within Member States of the European Union or in other Contracting States to the Agreement on the European Economic Area beforehand.

Full IP addresses are transmitted to a Google server in the USA and shortened there only in exceptional cases. Google will use this information on behalf of ESMT Berlin in order to evaluate visitors’ use of the website, compile reports on website activities, and provide other services related to the use of the website and the Internet to ESMT Berlin. The IP address provided by your browser in the context of Google Analytics is not combined with other data of Google. You may prevent cookies from being stored on your computer by changing the relevant setting in your browser software. You may prevent cookies from being stored on your computer by changing the relevant setting in your browser software.

According to Google's own statement, they comply with the terms of the Privacy Shield Agreement between the EU and the USA and between Switzerland and the USA.

For more information on terms of use and data protection, please see?Google's terms?and?policies.

Google Data Studio

On the legal basis of Art. 6 paragraph. 1 f) GDPR (legitimate interest in the aggregated analysis of the use and continuous optimization of this website) we use an additional data management tool from Google Analytics - Google Data Studio - for the visual creation of user-defined reports and interactive dynamic dashboards for internal purposes. We use data from Google Analytics and no other data sources. The data is processed by Google on behalf of ESMT. The web-based tool is accessed via a browser and Google Analytics is directly connected to the Google Data Studio via an interface. Further information about Google Data Studio can be found here.?

Matomo

This website uses Matomo, a web analysis tool for the statistical evaluation of visitor access, to ensure that our website functions as required within the framework of our legitimate interests and to constantly improve it. The legal basis for the processing of your data is art. 6 para. 1 sentence 1 lit. f) GDPR.

The data collected by Matomo is processed on a server operated by ESMT Berlin.

We support “Do Not Track”

The "Do Not Track" function (abbreviated "DNT") is a privacy setting that can be set in most web browsers. Our website supports this function. If you have DNT turned on, your use of the site will not be used for usage analysis. Functional cookies, which we need for the provision of our services (e.g. registration), will continue to be set.

8. Google Maps

This website uses the "Google Maps API" of the Google Group ("Google"). Via this API, the map material of the Google Maps service is displayed together with the localization of ESMT Berlin. The display of this content in your browser requires Google to collect your IP address. We would like to point out that on this website Google Maps API has been extended by the code "anonymizeIp" in order to ensure anonymous collection of IP addresses (so-called IP-Masking).

For users who are habitually resident in the European Economic Area or Switzerland, Google Ireland Limited, Google Building Gordon House, 4 Barrow St, Dublin, D04 E5W5, Ireland, is the responsible party for providing the service and for your data, unless otherwise stated in Google's privacy policy.

The data collected by the Service may be transferred to the United States and processed on servers of Google LLC, 1600 Amphitheater Parkway, Mountain View, CA 94043, USA. Google claims to comply with the terms of the Privacy Shield Agreement between the EU and the USA and between Switzerland and the USA.

The legal basis for this data processing is our legitimate interest (Art. 6 paragraph.1 lit. f) DSGVO) in making it easier for you to contact us. Google and we process your data as independent data controllers, on the basis of the agreement which can be accessed here.?

The terms of use for Google Maps can be found under Terms of use for Google Maps. For more information about Google's privacy policy, please click here.

If you're signed in to a Google Account, the information collected by the service can be associated directly with your account. If you want to prevent Google from processing your information and associating it with your Google Account, please contact Google Ireland Limited.

9. Links to other websites and social networks

Hyperlinks to various offers by third-party providers, such as social networks, may be integrated in our website in order to allow our users to quickly access the latest information and communicate easily. If you follow these hyperlinks and use social networks, data may be collected by these third-party providers.

10. Data security

Personal data provided to us by you will be transmitted to us via a secure connection in encrypted form. The security procedure used (SSL - Secure Sockets Layer) adheres to current technical standards. We use encryption with a 256-bit key. SSL encryption (recognizable by https:// in the address bar of the browser and by a lock symbol in the status bar at the bottom of the browser) is a protocol for encrypting data in the transmission from the web server to the browser. During transmission, the personal data between the user's computer and our SSL server is encrypted using the SSL protocol.

11. Automated decision-making / profiling

Automated decision-making / profiling does not take place.

12. Affected rights and the right of appeal to a supervisory authority

Each user has the right to receive free information about the data stored about them by ESMT Berlin. In addition, the user has the right to:

  • Correction of incorrect data
  • Restriction of processing
  • Deletion
  • Data portability
  • Withdraw a given consent, Art. 7, paragraph. 3 GDPR.

If your personal data are processed on the legal basis of legitimate interests in accordance with Art. 6 paragraph. 1 sentence 1 letter f) GDPR, you have the right to object to the processing of your personal data in accordance with Art. 21 GDPR, if there are reasons for doing so arising from your particular situation or if the objection is directed to advertising. In the last case, you have a general right of objection which we will implement without indicating a special situation.

There is also a right of appeal to the supervisory authority responsible for ESMT Berlin. The contact details are:

Berliner Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit
Friedrichstr. 219
10969 Berlin
Tel.: +49 30 13889-0
Fax: +49 30 2155050
E-Mail: [email protected]

13. Changes

As ESMT Berlin’s internet offers may be subject to change, it may be necessary in individual cases to make changes to the privacy policy. ESMT Berlin reserves the right to change this Privacy Policy at any time.

男女做爰高清免费视频-骚虎视频-4虎视频